Ihre kompetente Schweißerei in Bremen

Wir konnten uns aufgrund unserer hochqualifizierten Mitarbeiter eine sehr gute Marktposition im Bereich Schweißerei erarbeiten.

 

Brokop ist nach EN 1090-2, für Stahltragwerke EXC2, sowie nach EN 1090-3, für Aluminiumtragwerke EXC1, zertifizierter Schweißfachbetrieb. Da wir größten Wert auf herausragende Qualität aller unserer Leistungen legen, konnten wir in den unterschiedlichsten Branchen viele Projekte erfolgreich umsetzen. Sämtliche Fertigungsprozesse werden permanent von einer Schweißaufsichtsperson überwacht, um allen Sicherheitsbestimmungen und gesundheitlichen Koordinationen zu entsprechen.

 

Wir schweißen Stahl zusammen – Ihr Schweißerei-Team in Bremen

Unsere Schweißer arbeiten mit unterschiedlichsten Verbindungstechniken und schweißen nach WIG, MIG oder MAG mit Hitze oder Druck alle möglichen Bleche. Dass Nähte und Kanten sauber verschliffen werden, ist für uns selbstverständlich und ein routinierter Arbeitsablauf.

 

Die sensibelsten Werkzeuge, in der Schweißerei, sind die Hände unserer Mitarbeiter! Mit Fingerspitzengefühl und sehr viel Leidenschaft zum Beruf, setzen sich unsere Mitarbeiter für die verschiedensten Projekte ein.

 

Makellose Qualität ist nicht nur der Anspruch unserer Kunden – es ist der Anspruch an uns selbst!

Darum geben wir Ihnen die Garantie, dass bei allen unseren Konstruktionen die einwandfreie Umsetzung an erster Stelle steht.

 

Schweißerei Brokop in Bremen – Schweißarbeiten auf höchstem Niveau